Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Geelvink (Sonntag, 02 Dezember 2018 17:48)

    Hallo liebe Anke,

    da ich dich jetzt doch nicht wirklich oft treffe auf dem Musikschulflur, sende ich dir heute mal meine Adresse zu meiner Homepage. Die war, als wir an der Kulturnacht über einen Auftritt von meinem Soloprogramm sprachen noch nicht am Start: www.katrin-geelvink.de. Bei mehr Interesse kann ich auch bald Livevideos nachsenden. Vielleicht klappt das ja mal mit einem Auftritt in eurer Gegend? Würde mich freuen! Liebe Grüße und auf bald, Katrin

 

 

 

 

Sarah Connor & Andrej Hermlins Swing Dance Orchestra

"Christmas in my Heart" - Tour 2013

 

...hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Konzert in der Tonhalle Düsseldorf am 06.12.2013...

Merry Christmas!!!

 

a





John Grant & Tim Isfort Orchester

Haldern Pop in Rees 2011

 

 

...Traumhaft schön begleitete Isforts Orchester die teils bitterbösen Piano-Balladen des ehemaligen Sängers der Indie-Band "The Cars", deren Alben von der Kritik zwar stets hochgelobt wurden, aber gnadenlos erfolglos blieben.

Nicht aufdringlich, stets wohldosiert, steuerten Streicher und Bläser, Gitarre und Harfe ihre Einsätze ein. Die rund 500 Zuschauer, die bis spät in die Nacht hinein ausgeharrt hatten, erlebten einen denkwürdigen und beseelten Auftritt....

 

Quelle: DerWesten

a





"Orgel plus Harfe"

 

10 Jahre Epiphaniaskonzert Lutherkirche

 

 

Für das Jubiläumskonzert "10 Jahre Epiphaniaskonzert" am Sonntag, den 16. Januar 2011 hat sich Thomas Rudnik etwas Besonderes ausgedacht ...

... und die Harfenistin Anke Schüppel eingeladen. Harfe und Orgel - eine seltene und gelungene Kombination! So die einhellige Meinung der zahlreich erschienenen Besucher....

 

Quelle: www.kirchengemeinde-recklinghausen-sued.de

 


a